KimChi Challenge bei Kim

Kimchi – in Salz eingelegtes Gemüse – ist fixer Bestandteil der koreanischen Küche. In Korea ist es sogar Weltkulturerbe. Kimchi ist sehr gesund, da vitaminreich. Als Beilage oder Snack oder auch in der Suppe zu genießen. Es gibt in Korea unzählige Varianten der Zubereitung, meist aber mit Chinakohl, Chilli und verschiedenen Gemüsesorten.

Logisch, auch ich bin ein Fan dieser koreanischen Kohl-Spezialität und habe auch eine eigene KimChi Produktlinie kreiert – die nicht nur für Chi steht, sondern auch Kimchi Variationen umfasst.

Nun suche ich Gleichgesinnte:
Macht mit bei meiner KimChi Challenge – und meldet euch mit eurem Lieblings-/Geheim-/Spezial-Rezept an.

Die KimChi Challenge

Wann:
Sonntag, 21. Oktober 2018 von 11 bis 15 Uhr
Wo:
Kim Chingu, Althanstraße 21–25, 1090 Wien
Wie:
Alle Kimchi-Experten kommen am Veranstaltungstag bitte bis 11 Uhr mit ihrem Kimchi (Verkostungsprobe) zu mir ins Kim Chingu. Eine Jury wählt aus allen die besten 5 aus. Diese werden dann vor Ort mit mir zubereitet. Danach wird noch mal in einer Finalrunde der Allerbeste ausgewählt.

Anmeldung bitte bis 16. Oktober 2018.

* Pflichtfelder

Nicht nur Kimchi-Köche auch -Genießer sind willkommen!

Das Dankeschön für die Gewinner:
Eine Überraschung von LG Electronics für den Allerbesten und einen kleinen Geschenkskorb mit Selbstgemachtem aus meiner Küche für die besten 5.

LG

Anmerkung: Rechtswege und sonstige juristische Feinheiten sind natürlich ausgeschlossen. Es geht nur um Genuss, Spaß, Austausch, Kennenlernen, Chi und Kimchi!